07.04.2021:Dannstadt-Schauernheim

CWR-Consulting startet in der Tourismusbranche durch

• CWR-Consulting und BestAgeHolidays starten gemeinsam durch.
  • Zwei starke Partner mit besonderem Engagement in der Touristik.
  • Exklusives Marketing in der Hotel- und Tourismusbranche steht auf neuen Säulen.

Mit BestAgeHolidays wurde in den letzten Jahren ein maßgeblicher Meilenstein für die Hotelindustrie im Bereich des 50plus-Tourismus gelegt. Exklusives Marketing speziell für BestAger-Hotels. Vor dem Hintergrund der anstehenden Entwicklungen mit einer durch die Pandemie angeschlagenen Hotelindustrie, ist die Neuentwicklung in der Tourismusbranche von CWR-Consulting maßgeblich und zukunftsweisend.

CWR-Consulting: Zukunftsweisend in der Hotelbranche

Mit Mut und Engagement Widerstände zu überwinden und mit Risikobereitschaft in den Markt zu gehen, hat sich in den letzten Jahren für CWR-Consulting oft gelohnt.

CWR-Consulting ist bekannt für neuartige Aktionen. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den beweglichsten in der Consulting-Branche. Mit der Kooperation von BestAgeHolidays wird ein neues Angebot für die Hotelindustrie eröffnet. BestAgeHolidays wird in Expertenkreisen schon lange für besondere Beratung im Hotelmarketing geschätzt, doch das Potenzial in diesem Segment ist bei weitem noch nicht erschöpft. Hier heisst es: Konzentration auf das Kerngeschäft, Ausbau der Marktanteile und eine höhere Kundenzufriedenheit – Und das greift CWR-Consulting auf!

CWR-Consulting: Neue Angebote mit besonderen Konditionen

CWR-Consulting will Kunden und Interessenten in der Hotelbrache ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen präsentieren. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu dieser Philosophie. Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer langfristigen und intensiven Kundenbeziehung – gerade in der momentan stark angeschlagenen Tourismusindustrie ist das Vertrauen in der Zusammenarbeit enorm wichtig. Das wissen die Kunden von CWR-Consulting zu schätzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund konnte CWR-Consulting bereits kurz nach dem Start auf überdurchschnittliche Nutzerzahlen verweisen und sichert sich damit Wettbewerbsvorteile.

CWR-Consulting: Relaunch

Historie und Gegenwart von CWR-Consulting werden auf http://www.cwr-consulting.com informativ beleuchtet: Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein guter Einblick in die einzigartige Firmen-Philosophie vermittelt.

„Schon während der Entwicklung zeichnete sich ein großes Interesse für CWR- Consulting ab. Mit aktuellen Sonderaktionen für Hotels werden wir die Nachfrage zusätzlich ankurbeln“, gibt der Inhaber Christian Ruge zu verstehen. "Die große Unterstützung durch unsere Kunden und Geschäftspartner hat uns im Ausbau unserer Dienstleistungen im Tourismusbereich bestätigt. Jetzt sind wir gespannt darauf zu sehen, wie sich CWR-Consulting im Tourismusmarkt behaupten wird", ergänzt Christian Ruge und machte damit klar, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sieht.

Die exklusive Beratung im Tourismusbereich und in der Hotelbranche werden somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der CWR-Consulting werden. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und hat sich immer schon durch eine konsequente Innovationsbereitschaft ausgezeichnet. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum wegzudenken.

Kontakt & Info:

CWR-Consulting